gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
 
gfx gfx
gfx
75299 Posts in 13185 Topics by 2635 Members - Latest Member: dobbin96 August 18, 2017, 12:46:29 pm
*
gfx*gfx
gfx
WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Deutsche Anleitungen für WinMx
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: Deutsche Anleitungen für WinMx  (Read 15684 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
Deutsche Anleitungen für WinMx
« on: August 29, 2006, 09:10:09 pm »
Alle Anleitungen, die bereits ins deutsche übersetzt worden sind finden sich ab jetzt in der internationalen Sektion hier.
Bitte beachtet dabei, das diese Infos zum Teil nicht mehr aktuell sind!

Anleitung für Peerguardian2

Wie man die RIAA von unserem Netzwerk fernhält

Wie man Fälschungen filtert und das Netzwerk schützt

Das Ueberfluten von WinMX mit Faelschungen und wie es dem WPN schadet

Es sei hier nochmals ausdrücklich erwähnt, das das Verwenden von Peerguardian zwar besser ist als gar nicht zu blocken, aber nicht wirklich ausreichend Schutz bietet gegen gefälschte Suchergebnisse. Auch das Filtern der Suchergebnisse funktioniert nicht mehr wie in den Anleitungen beschrieben da sich die Strategien der Fälscher erheblich geändert haben.
   LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced

Offline Sophosaurus

  • Forum Member
  • <see - i'm the witty comment>
    • Online-Magazin Tagesgespraech.EU
still somehow freightened when i shall get inserted

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
Re: Deutsche Anleitungen für WinMx
« Reply #2 on: March 15, 2007, 06:45:42 pm »
Hey, da war ja einer fleissig :D

Ich selbst bin in letzter Zeit leider ziemlich beschaeftigt (Jobwechsel) aber ich denke die Anleitung ist toll, genau was wir brauchen.
Ein paar kleine Dinge:

- die Raumadresse hat sich geaendert, der Raum laeuft jetzt auf KM's neuem Server:  WinMxWorld.com Help_BABA1354BABE

- ein Link zu www.portforward.com fuer die Konfiguration anderer Router waere sicherlich hilfreich

- die ersten zwei screenshots auf deutsch ( :P ) sieht halt einfach unschoen aus, auch wenn es wohl verstaendlich ist auf englisch, hehe

   LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
Re: Deutsche Anleitungen für WinMx
« Reply #3 on: July 09, 2007, 07:05:28 pm »
Ich habe mal bei T-Online gestoebert und habe dort gute Anleitungen fuer das Einrichten einer statischen IP-Adresse unter Windows gefunden.

Wenn man einen Router hat kann dieser zwar die IP-Adresse automatisch zuweisen, es kann aber sein, dass man nicht immer die gleiche bekommt.
Dadurch koennen die Portweiterleitungen u.U. unwirksam werden, deshalb sollte man mit einem Router eine feste/statische Ip-Adresse verwenden.

Es gibt eine Anweisung fuer Win9x :  http://www.t-com.de/dlp/eki/downloads/w/win9x_feste_ip-adresse_2.pdf

....und eine fuer XP : http://www.t-com.de/dlp/eki/downloads/w/winxp_feste_ip-adresse_2.pdf

Man braucht natuerlich den Acrobat Reader oder ein anderes Programm um pdf Dateien zu oeffnen ;)

 
Der Vollstaendigkeit halber hier der Link fuer die Portweiterleitung beim Speedport W700V
   LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced

Offline chen23

  • Forum Member
Re: Deutsche Anleitungen für WinMx
« Reply #4 on: October 30, 2008, 08:48:58 am »
Ich denke, finden Sie in der Google-Suche oder geben Sie den internationalen Übersetzer finden Sie alle ihre gewünschte Sprache zu übersetzen und zu viel von Sprache, die Sie wird der Praxis so, dass, wenn du anderen Land Sie wissen, was zu tun ist.
Gute Verkauf [nofollow]

Offline burki

  • Forum Member
Re: Deutsche Anleitungen für WinMx
« Reply #5 on: November 04, 2008, 04:35:00 pm »
hallo ich bin neu hier.
kenne mich mit winmx nun mal  bissel besser aus  :) . macht mir sehr viel spass und habe daran gefallen gefunden.
nun würde ich gern einen eigenen server betreiben. was brauch ich dafür und   wie richte ich ihn ein? gibt es ein deutsches programm dafür,
oder nur wieder englisch? oder gibt es da eine deutsche anleitung zu :?:
ich habe schon überall gesucht, aber bis lang noch nichts gefunden.
würde mich freuen, wenn mir einer dabei helfen könnte.

lg burki

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
Re: Deutsche Anleitungen für WinMx
« Reply #6 on: November 16, 2008, 06:25:28 pm »
Was meinst Du denn mit einem "eigenen Server"?
Einen Chatserver, also willst Du einen Raum betreiben?Wenn dem so ist muss ich Dich leider enttaeuschen, soweit ich weiss gibt es da nur andere Spreachen, vornehmlich englisch und italienisch...
Bei EaglE-Serv ist aber eine Sprachdatei dabei, bisher nur in englisch und italienisch, aber die koennte man uebersetzen..
   LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced

Offline burki

  • Forum Member
Re: Deutsche Anleitungen für WinMx
« Reply #7 on: November 17, 2008, 11:54:16 pm »
nein nein, ich meine einen server in bezug auf user aufnehmen. sprich mit Slavenap  einen server erstellen.bei dyndns habe ich mich schon angemeldet.

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
Re: Deutsche Anleitungen für WinMx
« Reply #8 on: November 26, 2008, 07:16:12 pm »
Also ich habe so auf die schnelle keine deutsche Hilfe zu SlavaNap & co gefunden leider.

Vielleicht schaust Du einmal in unsere OpenNap-Section im Forum http://forum.winmxworld.com/index.php/board,44.0.html ob wenigstens auf englisch etwas brauchbares dabei ist?
   LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced

Offline Hans-Linux

  • Forum Member
  • *****
Re: Deutsche Anleitungen für WinMx
« Reply #9 on: April 13, 2012, 01:54:50 am »
Ich habe eine Utility (MXcleaner) www.linux.interworld.net.au geschrieben und benoetige hilfe eine README (help) file in Deutsch zu uebersetzen.

Ich bin mit 11 Jahren von Deutschland weg gezogen und habe keine Ahnung von "Computer Deutsch".

Viele Guesse,

Hans  :walk:
AMD Phenom II x4, 3000Mhz; 24,115 Bogo MIPS; 
 Main Op. System: OpenSuse 11.4, Gnome Desktop; 
Wine 1.2; WinMx; Bit-Torrent;
Up-Speed 1 Mb/s Down-Speed 13 Mb/s;
 "C" programmer.

WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Deutsche Anleitungen für WinMx
 

gfxgfx
gfx
©2005-2017 WinMXWorld.com. All rights reserved.
SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines
Page created in 0.033 seconds with 17 queries.
Helios Multi © Bloc
gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Valid XHTML 1.0! Valid CSS!