gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
 
gfx gfx
gfx
75369 Posts in 13193 Topics by 2639 Members - Latest Member: Selenases September 26, 2017, 12:20:19 am
*
gfx*gfx
gfx
WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Auto Find Source und Auto Enter Queue verändern
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: Auto Find Source und Auto Enter Queue verändern  (Read 1168 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline wursthans

  • Forum Member
Auto Find Source und Auto Enter Queue verändern
« on: June 23, 2010, 08:39:24 pm »
Hallo,

ich benutzte seit längerer Zeit hin und wieder mal das alte WinMX.
War für mich vor vielen Jahren der Einstieg in P2P, damals ja noch mit regulären servern.

So seit langem hab ich eigentlich schon folgende Fragen und ich hoffe das sie mir jemand beantworten kann.

Es dreht sich um das thema "Find Source" und "Enter Queue". Wie das ganze auf deutsch in der übersetzung heißt weiß ich jetzt nicht genau. benutzte die englische version.

so folgende fragen hätte ich:

kann ich manuell von mir aus auch mit eingriff in die source die "Auto Find Source" zeit, welche min 10 min ist herabsetzten und kann ich umgekehrt auch die "Auto Enter Queue" max 100 weiter hochsetzten?
Weiterhin find ich es schade, dass wenn ich manuell suchen lasse immer nur 5 downloads gleichzeitig auf "finding source" setzten kann.
ich würde aber gerne alles gleichzeitig bzw mehr als 5 meiner downloads nach quellen suchen lassen.


die source.dat hab ich mir schonmal angeschaut, aber finden konnte ich da auf anhieb nichts.

hat jemand von euch dazu eine idee?

danke

wursthans

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
Re: Auto Find Source und Auto Enter Queue verändern
« Reply #1 on: August 15, 2010, 01:12:46 pm »
Sorry wursthans - diese Einstellungen koennen leider nicht geaendert werden.

Das hat uebrigens auch seinen guten Grund, denn der Sourcecode fuer WinMX liegt uns leider nicht vor. (hat mit Source.dat nichts zu tun)
So keonnen wir Aenderungen an den Grundfunktionen von WinMX leider nicht aendern...
   LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced

WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Auto Find Source und Auto Enter Queue verändern
 

gfxgfx
gfx
©2005-2017 WinMXWorld.com. All rights reserved.
SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines
Page created in 0.021 seconds with 16 queries.
Helios Multi © Bloc
gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Valid XHTML 1.0! Valid CSS!