0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Gefährliche Verbindung unterbunden, hmmmm was das denn? PiePatch 2.9 funktionierte bisher ohne diese Meldung.
1) UNSER WINMX......habt ihr das etwa erfunden? WINMX ist für alle, nicht nur für die Leute von KM und Fan's
2) Den erste PATCH gab es im September 2005 und der war von ??? NA? , jaja, der war von der "anderen Fraktion" geschrieben.3) Da war glaube ich KM auch dabei, um's nicht zuvergessen.
4) KM ist ein guter Programmierer, aber warum, wenn er so einen revolutionären Patch erfunden hat, warum verkauft er ihn nicht an eMule? Million Fileshare wären ihm zu Dankl verplichtet.....no more fakes forever (he, die Scheiße glaubst du doch wohl selbst nicht, oder?)
5) Und wenn euer Patch das verspricht was du hier abläßt, dann frage ich mich warum bei dir noch PG2 und noch so ein Blockteil mitlaufen (zu deiner Erinnerung: hast du an anderer Stelle geschrieben).
6) UND WENN KEINER DEN ANDEREN BLOCKIERT, DANN FRAGE ICH MICH ERNSTHAFT WARUM ES KEINEN FRIEDEN BEI EUCH HIER GIBT UND IHR NICHT ZUSAMMENARBEITET? Aber okay, einen Kinderhort soll es auch geben wo sich naive Gestalten ein Stell-Dich-Ein geben können.
7) Kleiner Tipp: eine "Qülle" kenne ich nicht, aber eine "Quelle" (man schlage im Wörterbuch nach)
Und noch was: Bitte beschuldige jetzt nicht Vladd's Seite. Ich sauge woanderst meine Musik, bei dem Scheiße den ihr alle verzapft.....