gfxgfx

Please login or register.

Login with username, password and session length

gfx gfx
gfx
76793 Posts in 13502 Topics by 1651 Members - Latest Member: Arnold99 November 21, 2024, 11:09:50 pm
*
gfx*gfx
gfx
WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  proxy
gfx
gfxgfx

Author Topic: proxy  (Read 3350 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

HB-dream

• Guest
proxy
« on: April 29, 2006, 06:35:13 pm »
kann ich in winmx einen proxy eintragen? Hintergrund: ich würde gern anonym files tauschen und dafür einen anonymizer verwenden.
thx

Offline nylly444

• The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
    • WinMX World
Re: proxy
« Reply #1 on: April 29, 2006, 07:25:47 pm »
Klar.
Schau mal in den Einstellungen unter ausgehende TCP-Verbindungen ;)
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced

HB-dream

• Guest
« Reply #2 on: April 30, 2006, 07:34:34 am »
danke. Sind dann meine winmx verbindungen auch anonym?

HB-dream

• Guest
« Reply #3 on: May 04, 2006, 07:16:57 am »
Klar.
Schau mal in den Einstellungen unter ausgehende TCP-Verbindungen ;)

danke
sind dann meine Verbindungen anonym?

Offline nylly444

• The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
    • WinMX World
« Reply #4 on: May 26, 2006, 09:30:53 pm »
Also, ich habe mal nachgefragt:
nur die Verbindungen zum WinMx Peer-Netzwerk gehen über den Proxy, die Verbindungen beim Up-/Download sind nach wie vor direkt, und es lässt sich auch wohl nicht anders machen.
Auch kann man nur sekundär via Proxy verbinden, primär geht es gar nicht.
Prinzipiell kann man beim Dateien tauschen eh schlecht anonym bleiben, weil die Datein ja nun mal irgendwie auf den Rechner kommen müssen, und die meisten Proxies sind viel zu langsam und könnten die Datenmenge gar nicht verarbeiten.
Außerdem kann man nur wirklich anonym bleiben, wenn man mehrere Proxies verwendet, und im übrigen müssen auch die "anonymizer" im Zweifelsfall Deine Daten herausgeben, nämlich per Gerichtsorder, genau wie Dein Provider.
Generell lebt WinMx von der guten Gemeinschaft, es empfielt sich immer, in den Chaträumen Leute kennenzulernen und nur mit bekannten Dateien zu tauschen.
Man muss sich halt des Risikos bewußt sein, wenn man denn private "Sicherheitskopien" tauscht oder ähnliches...
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced

HB-dream

• Guest
« Reply #5 on: May 27, 2006, 09:08:53 am »
danke. Das mit der Geschwindigkeit habe ich auch schon gehört. Die proxies werben allerdings damit, dass die IPs verschleiert und nicht aufgehoben werden. Zumindest proyies aus "schurkenstaaten" könnten sicher sein. Bleibt aber die Geschwindigkeit. :(

WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  proxy

gfxgfx
gfx
©2005-2024 WinMXWorld.com. All Rights Reserved.
SMF 2.0.19 | SMF © 2021, Simple Machines | Terms and Policies
Page created in 0.008 seconds with 22 queries.
Helios Multi © Bloc
gfx