gfxgfx

Please login or register.

Login with username, password and session length

gfx gfx
gfx
76793 Posts in 13502 Topics by 1651 Members - Latest Member: Arnold99 November 21, 2024, 10:27:51 pm
*
gfx*gfx
gfx
WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Neuester Patch 3.0 jetzt erhältlich! Filtern der Suchergebnisse inklusive!
gfx
gfxgfx

Author Topic: Neuester Patch 3.0 jetzt erhältlich! Filtern der Suchergebnisse inklusive!  (Read 3828 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline nylly444

• The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
    • WinMX World
KM hat es geschafft und diesmal mit der Version 3.0 einen Patch fabriziert der nicht nur für all Windows- und WinMx Versionen funktioniert sondern auch problemlos mit dem neuen Internet Explorer 7.0 beta genutzt werden kann.

Neu: Der Patch sorgt nicht nur für eine reibungslose und schnelle Verbindung zum Netzwerk und filtert wie gewohnt bekannte RIAA IP's sondern er filtert jetzt auch die Suchergebnisse. d.h. es werden nur noch echte Dateien angezeigt, keine Fälschungen mehr!

Holt Euch den neuen Patch inclusive mehrerer WinMx-Versionen hier
Die Version 3.54beta4 inklusive Patch gibts hier
Wer WinMx schone laufen hat und nur einen neuen Patch will bekommt ihn hier

Fröhliches WinMx-en ![/size]
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced

momper

• Guest
moin .... einige aus meinem raum haben den installiert und können sich trotzdem nich connecten ..... und nu ??? lol

Offline nylly444

• WMW Team
    • WinMX World
Das kommt auf die Umstände an...

Konnten sie denn vorher verbinden?
Und was war vorher installiert?
Welche WinMx-Version?

Meines Wissens gibt's z. Zt. nur Probleme mit dem Pie-Patch weil der nicht aktualisiert wurde nach dem Ändern der IP-Adressen von 2 Cache-Servern.
Pie hat nur 2 der 4 vorhandenen Server genutzt, und einer davon ist offline, der andere total überlastet wie es scheint.
Mit dem Patch von WinMxGroup sollte es aber keine Probleme geben, weil DNS-Namen genutzt werden statt IP-Adressen  ;)

ich

• Guest
kein wunder das das pie patch nicht ging da die pie patch user von winmxworld.com geblocked werden. es soll aber ein neues update geben. alle in meinem deutschen raum werden auf jeden fall beim pie patch bleiben da die zumindestens mit fairen mitteln arbeiten und das patch geht auch wieder

Offline nylly444

• WMW Team
    • WinMX World
Also NIEMAND wird von Winmxworld geblockt.

Tatsache ist, dass Sich die IP-Adressen der von KM betriebenen Cache Server geändert haben - und das schon vor Wochen. Er hat dies dem Pie Team auch mitgeteilt, das Pie Team hat jedoch NICHTS unternommen, d.h. der Pie Patch wurde nicht mit den neuen IP-Adressen aktualisiert.
Das hat dazu geführt, daß Pie-User nur noch zwei der vorhandenen 4 Cache Server genutzt haben- was ja wohl kaum die Schuld von KM ist.
Als dann einer dieser beiden verbliebenen Server ausfiel blieb für Pie-User nur ein Server übrig, nämlich der auf einem Home-Pc mit einer Kabel-verbindung.
Das der dem Ansturm von Pie-Usern nicht standhielt ist ja wohl klar.
Statt daraufhin den Pie-Patch so zu aktualisieren, daß dieser die neuen Adressen von KM's Servern enthält war man wohl beim Pie-Team der Meinung man bräuchte die nicht, aber wie kann das UNSERE Schuld sein?

Nicht WIR haben irgendjemanden geblockt sonder das Pie-Team hat selbst beschlossen das sie unsere Server nicht brauchen.
Was jetzt die User davon haben sieht man ja...
Niemand blockt hier irgendwelche User, die Server stehen nach wie vor jedem zur Verfügung.
Wenn die IP-Adressen gar nicht in der Hosts-Datei auftauchen frage ich mich allerdings wie wir denn eigentlich nicht-vorhandene verbindungsversuche blocken sollen - aber das ist wohl Pie-Logik.

Ach ja, und der tolle neue Patch 3.1 enthält übrigens weitere IP-Adressen die gar keine Server sind....nur mal so zur Info..

Nutzt welchen Patch Ihr wollt - aber gebt nicht UNS die Schuld für die Versäumnisse anderer.

tommes

• Guest
Re: Neuester Patch 3.0 jetzt erhältlich! Filtern der Suchergebnisse inklusive!
« Reply #5 on: September 05, 2006, 08:09:39 pm »
Huhu Nylly,

kann ich den 3.0er-patch installieren, wenn ich pie-patch 3.1 oder 3.2 schon drauf hab?

thx für die info.

Gruß
tommes

Offline nylly444

• WMW Team
    • WinMX World
Re: Neuester Patch 3.0 jetzt erhältlich! Filtern der Suchergebnisse inklusive!
« Reply #6 on: September 06, 2006, 02:40:04 pm »
Yup, kannst Du.

Der Pie Patch wird allerdings dann deinstalliert denn die beiden Patches vertragen sich nicht, aber der Installer macht das alles automatisch ;)

WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Neuester Patch 3.0 jetzt erhältlich! Filtern der Suchergebnisse inklusive!

gfxgfx
gfx
©2005-2024 WinMXWorld.com. All Rights Reserved.
SMF 2.0.19 | SMF © 2021, Simple Machines | Terms and Policies
Page created in 0.009 seconds with 22 queries.
Helios Multi © Bloc
gfx