gfxgfx

Please login or register.

Login with username, password and session length

gfx gfx
gfx
76793 Posts in 13502 Topics by 1651 Members - Latest Member: Arnold99 November 21, 2024, 04:26:07 pm
*
gfx*gfx
gfx
WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  was hat WinMx?
gfx
gfxgfx

Author Topic: was hat WinMx?  (Read 1942 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Astra

• Guest
was hat WinMx?
« on: January 06, 2007, 06:24:41 pm »
Hi Leute,

mein WinMx (aktuelle Version) wählt sich ein und läuft auch erst recht zügig. Nach einiger Zeit wird es aber langsamer und trennt mich von den Files in der Queue, irgendwann geht in der  Suchfunktion auch nix mehr. Es wird aber weiterhin angezeigt, daß ich mit den Servern verbunden bin.

Hat jemand ne Idee, was das sein kann??

Gruß
ART

Strike@Movie-Galaxy

• Guest
Re: was hat WinMx?
« Reply #1 on: January 12, 2007, 12:00:07 pm »
Hallo
das Problem hatte ich schon öfters,  :? meistens tritt es bei mir auf wenn ich einen user browse der sehr viele Files hat. In der Zeit in der ich bei dem user browse, kann ich meistens keine ul`s starten und mit dl`s geht es mir genauso, und zu allem übel fliege ich dann meistens (wenn das browsen länger geht) überall aus der Queue, genauso fliegen alle bei mir raus. Wenn ich das betroffene Browsfenster dann wieder schliesse, geht es meistens wieder alles

Vielleicht bringt Dir das ja etwas....

MfG   Strike  (Movie-Galaxy)

WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  was hat WinMx?

gfxgfx
gfx
©2005-2024 WinMXWorld.com. All Rights Reserved.
SMF 2.0.19 | SMF © 2021, Simple Machines | Terms and Policies
Page created in 0.007 seconds with 20 queries.
Helios Multi © Bloc
gfx