gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
 
gfx gfx
gfx
76774 Posts in 13500 Topics by 1651 Members - Latest Member: insider4ever April 19, 2024, 10:04:31 am
*
gfx*gfx
gfx
WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Lister der Suche bringt nur noch Schrott
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: Lister der Suche bringt nur noch Schrott  (Read 4242 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline jfchemnitz

  • Forum Member
Lister der Suche bringt nur noch Schrott
« on: June 03, 2011, 01:00:18 pm »
Hallo an Euch. Seit einiger Zeit kann ich in die Suchliste eingeben, was ich will. Die Suchergebnisse bringen nur noch Schrott. Hauptsächlich sehe ich Buchstabenwirrwar (wohl Chinesisch) aber kein Wort, egal welches ich eingebe, wird als Treffer angezeigt. Wieso? :no:

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Re: Lister der Suche bringt nur noch Schrott
« Reply #1 on: June 03, 2011, 03:43:05 pm »
Weil es leider ein paar Idioten gibt, die es sich zum Ziel gesetzt haben, WinMx kaputtzumachen - warum auch immer.   :boooo:

Es werden sowohl die Raumliste als auch die Suchergebnisse so sabotiert, dass beides unbrauchbar ist bzw. nicht geladen wird.
Eine Loesung gibt es leider derzeit (noch) nicht...  :hrmm:
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


Offline jfchemnitz

  • Forum Member
Re: Lister der Suche bringt nur noch Schrott
« Reply #2 on: June 03, 2011, 04:13:19 pm »
Weil es leider ein paar Idioten gibt, die es sich zum Ziel gesetzt haben, WinMx kaputtzumachen - warum auch immer.   :boooo:

Es werden sowohl die Raumliste als auch die Suchergebnisse so sabotiert, dass beides unbrauchbar ist bzw. nicht geladen wird.
Eine Loesung gibt es leider derzeit (noch) nicht...  :hrmm:

Tausend Dank für die schnelle Info! Da weiß man wenigstens, woran man ist. Ich hoffe, dass kommt bald wieder in Ordnung. Gruß, Jörg PS. Ich freue mich über jeden, der in unseren Chat findet :-)

Offline ???

  • Forum Member
Re: Lister der Suche bringt nur noch Schrott
« Reply #3 on: November 17, 2011, 02:33:47 pm »
Gibt es da eigentlich mittlerweile eine Lösung?

WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Lister der Suche bringt nur noch Schrott
 

gfxgfx
gfx
©2005-2024 WinMXWorld.com. All Rights Reserved.
SMF 2.0.19 | SMF © 2021, Simple Machines | Terms and Policies
Page created in 0.02 seconds with 22 queries.
Helios Multi © Bloc
gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Valid XHTML 1.0! Valid CSS!