gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
 
gfx gfx
gfx
76721 Posts in 13477 Topics by 1751 Members - Latest Member: LucBE1947 December 05, 2022, 11:39:01 am
*
gfx*gfx
gfx
WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Neue Patch Version
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: Neue Patch Version  (Read 4839 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Neue Patch Version
« on: January 08, 2006, 01:44:24 pm »
Holt Euch hier Version 2.0 inklusive WinMx
https://www.winmxgroup.com/Install-2.0.exe

oder die Version 2.0 fuer alle die Winmx bereits installiert haben und nur den Patch updaten wollen
https://www.winmxgroup.com/Install-2.0-noMX.exe
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


mainecoon

  • Guest
Merkwürdige Lösungen
« Reply #1 on: February 04, 2006, 08:13:12 am »
Habe Version 3.54 beta und den Patch 2.0 installiert.
Aber ich glaube fast, dass diese merwürdige Erscheinung auch schon vorher da war.
Wenn ich unter Suchen "van Morrison" eingebe, dann erhalte ich gut und gerne 8000 Lösungen.
Und fast 7500 sehen z.B. wie folgt aus.

van Morrison - browed eyed girl
4884256 Bytes
52:45:17
192er Bitrate
44100 frequenz
Nutzername
Cable

und jetzt kommts 77 von 185 available. Und von dieser merkwürdigen Lösung habe ich wahnsinns viele.

Ich habe schließlich andere Suchbegriffe eingegeben. Und hier ist alles normal.
Warum nicht bei "van Morrison"???

Hat jemand eine Erklärung dafür?
Gruß Achim

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Neue Patch Version
« Reply #2 on: February 04, 2006, 11:28:17 am »
Ja, es gibt eine Erklärung - leider...
Das Netzwerk wird zur Zeit überschwemmt mit Fälschungen und dies sieht aus wie ein typischer Fall...
Die hohe Anzahl an freien Verbindungen und die Menge der Ergebnisse sind ziemlich eindeutig.
Wir haben ein Tutorial (Anleitung) zum Erkennen und rausfiltern, ich arbeite aber noch an der Übersetzung. Das Original ist hier.
Wichtig sind die Filteroptionen, bitte trage es ein wie hier auf dem Bild:



Wenn Du dort -c: und -user eingibst werden die meisten herausgefiltert.
Bitte macht dies auf jeden Fall, denn die Unmenge an Ergebnissen schadet den primären Verbindungen an denen Du hängst zum Teil so sehr das ihre Verbindung abbricht.
Das ist einer der Gründe warum das Netzwerk z. Zt. so unstabil ist....

PS:  Die aktuelle Patch-Version ist übrigens 2.2 , zu finden wie immer auf www.winmxgroup.com ;)
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Neue Patch Version
« Reply #3 on: February 04, 2006, 11:33:47 am »
Hier sind die direkten Links zur aktuellen Patch-Version 2.2 :

https://www.winmxgroup.com/Install-2.2.exe   (komplette Version inklusive WinMx)

https://www.winmxgroup.com/Install-2.2-noMX.exe   (zum updaten des Patches wenn Winmx schon läuft - bitte Benutzen wenn ihr BendMx oder RCMS laufen habt)

https://www.winmxgroup.com/ws2_32.dll   (nur die Patch-Bibliothek zum kopieren in den WinMx-Ordner oder auch zum Patchen anderer Programme wie z.B. RoboMx)
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


mainecoon

  • Guest
Merkwürdige Lösungen
« Reply #4 on: February 04, 2006, 11:47:25 am »
Hallo WIN_MX Experte,

danke für diesen Tip.
Es funktioniert wirklich gut.
So ganz verstanden habe ich die Sache allerdings nicht.
Was bewirkt, oder besser gesagt, WIE wirkt denn dieser "Filter"?
Kann man den Filter nicht permanent speichern?

Hatte mich vertan in meiner Ausführung. Habe natürlich Version 2.2 als Patch drauf, nicht 2.0.

Sind das alles miese Säcke, die nur aus Langeweile diesen Blödsinn machen, oder wie?
Danke
Gruß Achim

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Neue Patch Version
« Reply #5 on: February 04, 2006, 12:13:54 pm »
Hallo Achim,

Das sind leider keine Leute die das aus Langeweile machen sondern Profis.
Die IP-Adressen lassen sich zurueckverfolgen auf bestimmte Firmen die mit der RIAA (Recording Industry Association of America) in Verbindung gebracht werden koennen. Die wollen also wohl das Netzwerk mit Absicht kaputtmachen :evil:
Wir (Me_Here insbesondere) haben mal auf Gemeinsamkeiten geschaut und herausgefunden, dass die meisten dieser Faelsachungen von Laufwerk C: aus einem Ordner namens User freigegeben werden. Dieser Filter sorgt jetzt dafuer, dass diese Ergebnisse herausgefiltert werden - und mit Ihnen die Faelschungen. Es mag zwar auch das eine oder andere richtige Ergebnis verschwinden, aber das Herausfiltern der Faelschungen ist einfach enorm wichtig!
Leider lassen sich die Filtereinstellungen nicht speichern, aber so schwer ist es ja wohl nicht, sie reinzuschreiben :P
Es kann im Uebrigen sein, dass die Filtereinstellungen mal geaendert werden muessen wenn die Faelschungen von woanders freigegeben werden...
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Neue Patch Version
 

gfxgfx
gfx
©2005-2022 WinMXWorld.com. All Rights Reserved.
SMF 2.0.19 | SMF © 2021, Simple Machines | Terms and Policies
Page created in 0.023 seconds with 24 queries.
Helios Multi © Bloc
gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Valid XHTML 1.0! Valid CSS!