gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
 
gfx gfx
gfx
76670 Posts in 13460 Topics by 2086 Members - Latest Member: vaminos January 18, 2022, 01:16:25 am
*
gfx*gfx
gfx
WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Primäre Verbindung
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: Primäre Verbindung  (Read 1706 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mp3-Baerchen

  • Guest
Primäre Verbindung
« on: November 29, 2006, 02:29:13 am »
hi,
ich würde gern mal wissen wie sich das mit der primären vebindung verhält??
is das jetzt gut wenn ich die anmache??? oder werde ich dadurch vllt schneller entdeckt von was weis ich wem  :shock: ??
hab selten jemandem in meinem ul und daher bandbreite frei, denke ja mal das es helfen würde wenn einpaar mehr prim. online sein würden oder verstehe ich das falsch??

danke für eure hilfe
¯`°²º¤æ-Mp3-Baerchen-椺²°`¯353

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Re: Primäre Verbindung
« Reply #1 on: November 29, 2006, 03:23:17 pm »
WinMx baucht beide Verbindungsarten, also sollte jeder selbst entscheiden wie er verbinden moechte.

Ausser der hoeheren Bandbreite musst du bei primaerer Verbindung auch mit einer hoeheren CPU-Belastung rechnen, denn Du routest ja Suchergebnisse fuer andere usw.

Grundsaetzlich bitte unbedingt wenn primaer dann geschuetzt, und zwar am besten durch den Patch von www.winmxgroup.com !

Peerguardian schuetzt zwar bedingt vor dem direkten Verbinden mit bekannten Riaa Adressen, aber nicht vor den indirekten, d.h. ueber andere primaere gerouteten, Suchergebnissen usw.

Wer ungeschuetzt primaer verbindet muss damit rechnen dass ueber Ihn tausende von Fakes geroutet werden, was nicht nur dem netzwerk schadet sondern sich auch negativ auf dessen Verbindung und CPU-Auslastung auswirkt.

Du kannst also ruhig mal primaer verbinden und nach einiger Zeit (evtl mehrere Stunden) mal nach der Anzahl mit dir verbundenen sekundaeren schauen.

Du siehst in der Titelleiste ja P= , S= , und SPM.
Dabei steht P fuer primaere Verbindungen, S fuer sekundaere und SPM fuer Suchen pro Minute.

Wenn Du also auch nach etlichen Stunden nur sehr wenige sekundaere Verbindungen hast kannst Du davon ausgehen dass genuegend primaere im Netz sind.

Das kann zu verschiedenen Zeiten sehr unterschiedlich sein, und natuerlich auch an verschiedenen Orten.

Du kannst aber beruhigt sein, einen mangel an primaeren gibt es z. Zt nicht, das heisst du kannst auch mit ruhigem Gewissen weiterhin sekundaer verbinden ;)
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


Mp3-Baerchen

  • Guest
Re: Primäre Verbindung
« Reply #2 on: November 29, 2006, 06:32:20 pm »
danke für die info :D
damit kann ich was anfangen :-)

mfg
¯`°²º¤æ-Mp3-Baerchen-椺²°`¯353

WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Primäre Verbindung
 

gfxgfx
gfx
©2005-2021 WinMXWorld.com. All Rights Reserved.
SMF 2.0.18 | SMF © 2021, Simple Machines | Terms and Policies
Page created in 0.024 seconds with 23 queries.
Helios Multi © Bloc
gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Valid XHTML 1.0! Valid CSS!