gfxgfx

Please login or register.

Login with username, password and session length

gfx gfx
gfx
76793 Posts in 13502 Topics by 1651 Members - Latest Member: Arnold99 November 21, 2024, 12:46:40 pm
*
gfx*gfx
gfx
WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  upload neuerdings korrumpiert?
gfx
gfxgfx

Author Topic: upload neuerdings korrumpiert?  (Read 2414 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Joe0815

• Guest
upload neuerdings korrumpiert?
« on: December 03, 2006, 07:20:14 am »
Hallo,
benutze winmx zum austausch von wetterlisten, und das ging bisher prima.
neuerdings funktioniert das starten von uploads nicht mehr, download funzt aber wie immer.
benutze die dll mit der ich meine hosts nicht manipulieren muß, wenn ihr wißt was ich meine.
hat jemand eine idee?
Joe

Offline nylly444

• The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
    • WinMX World
Re: upload neuerdings korrumpiert?
« Reply #1 on: December 03, 2006, 09:14:07 am »
Joe,

hat sich bei Dir irgendwas veraendert am System?
Wenn der Upload nicht geht sind wahrscheinlich die Ports irgendwie blockiert, das hat nichts mit dem Patch zu tun.
Download geht weil das von der anderen Seite initiert wird, beim Upload bist Du der Initiator der Verbindung.

Du solltest also mal schauen wer oder was da verantwortlich sind. Gute Kandidaten sind Firewall, Anti-Virus, Norton usw.
Wenn Du einen Router hast, hast Du eine statische IP-Adresse fuer den PC eingerichtet?
Sonst kann es gut sein das der Dir per DHCP nach einiger Zeit eine neue interne IP verpasst und damit alle Portweiterleitungen sozusagen "ins Leere" laufen.

Gute Anweisungen wie man das macht gibt's bei der T-Com wie ich hier schon mal erwaehnt habe.

Du siehst wir brauchen ein bisschen mehr Infos ueber Dein System wenn Du jetzt nicht schon die Loesung gefunden hast.

Viel Erfolg!

PS: Wenn's der Router ist koenntest Du auch den Beta Patch versuchen, der das Weiterleiten der Ports per uPnP erledigt wenn Dein Router das unterstuetzt.

LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced

Psycko

• Guest
« Reply #2 on: December 10, 2006, 11:12:27 pm »
Hallo leutz!
Ich habe folgendes Problem! Hab den Telekom Router W701 V und kann bei MX keine Uploads mehr geben.Bei Emule ging alles auf anhieb, aber bei MX kriege ich es absolut nicht hin.Habe schon den 3.0 und den 3.1 Beta patch probiert, aber kriege immer nur die meldung " Netzwerk nicht erreichbar".Ich benutze auf meinem Laptop die Windows XP Media Center version 2005 und auf den anderen drei Rechnern XP Professional, aber überall das gleiche Ergebnis. Das Problem muss also beim Router liegen.Kann mir jemand helfen?

Offline nylly444

• WMW Team
    • WinMX World
« Reply #3 on: December 11, 2006, 05:37:10 pm »
Hast Du denn im Router die ports fuer WnMx freigegeben?

Du musst eine Regel fuer die Portweiterleitung erstellen, in der die ports  (standard sind 6699 TCP und 6257 UDP) weitergeleitet werden zu deinem PC.
Der muss natuerlich in die Liste der PC's uebernommen werden wenn das Konfigurationsprogramm genauso ist wie beim W700V.

Einen Screenshot wie es beim w700V aussieht habe ich angehaengt

Offline nylly444

• WMW Team
    • WinMX World
« Reply #4 on: December 11, 2006, 05:43:14 pm »
Nachtrag:
wenn Du mit mehreren PC's WinMx nutzen willst musst Du verschiedene Ports verwenden und diese dann fuer den entsprechenden pC ebenfalls weiterleiten.

Psycko

• Guest
« Reply #5 on: January 14, 2007, 10:34:41 pm »
Ich hab es nun nach Anleitung gemacht und die Ports im Router extra freigegeben.Das hat schon einmal ein bissl weiter geholfen. Jetzt heißt es nicht mehr" Netzwerk nicht erreichbar", sondern jetzt ist das Zeitlimit  überschritten.Die leute können sich bei mir einreihen, aber starten kann ich sie nicht.Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für jede Hilfe.

WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  upload neuerdings korrumpiert?

gfxgfx
gfx
©2005-2024 WinMXWorld.com. All Rights Reserved.
SMF 2.0.19 | SMF © 2021, Simple Machines | Terms and Policies
Page created in 0.01 seconds with 20 queries.
Helios Multi © Bloc
gfx