gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
 
gfx gfx
gfx
76774 Posts in 13500 Topics by 1651 Members - Latest Member: insider4ever April 18, 2024, 11:43:03 pm
*
gfx*gfx
gfx
WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  WinMX 3.54 Beta 4 buggy?
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: WinMX 3.54 Beta 4 buggy?  (Read 2232 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

terror

  • Guest
WinMX 3.54 Beta 4 buggy?
« on: March 14, 2007, 09:59:31 pm »
Hallo,

ich bin dabei ein kleines, privates OpenNap Netzwerk (hinter einen Router) aufzubauen. Als Server dient dabei SlavaNAP. Als Client habe ich mich für WinMX entschieden. Der Server ist eingerichtet und funktioniert einwandfrei. Aber die Version WinMX 3.54 Beta 4 macht Probleme. Innerhalb meines Netzwerkes funktioniert der Client super. Aber von ausserhalb nicht. Das Verbinden zum Server funzt, Chatten funzt, Den Inhalt der User kann man sich auch anschauen. Leider startet der Download nicht. Es wird immer abgebrochen mit einer Zeitüberschreitung. Mit sämtlichen Versionen bis einschlieslich WinMX 3.53 habe ich dieses Problem nicht. Selbst wenn ich den Rechner mittels DMZ komplett freigebe fängt der Download nicht an. Nur wenn ich den TCP und UDP Port in WinMX deaktiviere, fängt der Download an. Dafür muss aber die Gegenstelle ohne Router, also direkt am Modem sein und beide Ports aktiviert haben.

So wie ich beim suchen im I-Net gelesen habe, haben etliche dieses Problem trotz weitergeleiteten Ports im Router und Firewall. Zum Glück hatte einer den Tip mit der älteren Version. Ist das ein genereller Bug in der letzten WinXM Version? Gibt es Abhilfe? So wie ich es mittels TCPview sehen konnte, verwendet WinMX nicht den in den Einstellungen eingegeben Port, sondern nach jeden neuen Programmstart einen X-beliebigen. Aber warum funktioniert selbst ein mit DMZ Freigegebener Rechner trotzdem nicht? Wie gesagt funzt nur die WinMX 3.54 Beta Version nicht. Alle anderen laufen ohne Probleme.

mfg terror

WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  WinMX 3.54 Beta 4 buggy?
 

gfxgfx
gfx
©2005-2024 WinMXWorld.com. All Rights Reserved.
SMF 2.0.19 | SMF © 2021, Simple Machines | Terms and Policies
Page created in 0.018 seconds with 22 queries.
Helios Multi © Bloc
gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Valid XHTML 1.0! Valid CSS!