gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
 
gfx gfx
gfx
76774 Posts in 13500 Topics by 1651 Members - Latest Member: insider4ever April 16, 2024, 07:59:33 pm
*
gfx*gfx
gfx
WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  es tut kein upload mehr
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: es tut kein upload mehr  (Read 3500 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline amiga500

  • Forum Member
es tut kein upload mehr
« on: November 16, 2008, 12:41:06 pm »
Ich habe nun seit längerem das Problem das wenn uploads reinkommen diese hängen (pending) aber nie starten... habe win2000 und auch schon die Firewall abschalten hilft nicht...weiss da jemand vielleich was...achso hab mir auch den neuen Patch installiert ... natürlich immer noch das gleiche Problem. Hab sogar die Platte platt geamacht und alles früsch aufgespielt
Gruß Harry

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Re: es tut kein upload mehr
« Reply #1 on: November 16, 2008, 06:22:17 pm »
Wie verbindest Du denn ins Netz?

Was fuer ein Geraet hast Du von Arcor bekommen?
Wahrscheinlich einen Router und nicht nur ein simples Modem denke ich mal, jedenfalls hoert sich das eindeutig nach Routerproblemen an.
Der neue Patch hat aber uPnP-Funktionalitaet, wenn das eingeschaltet ist sollte es trotzdem funktionieren...

Poste doch einfach mal, was fuer ein Geraet (Geraete?) so zwischen der Dose und dem PC haengen, vielleicht kommen wir damit weiter :)
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


Offline amiga500

  • Forum Member
Re: es tut kein upload mehr
« Reply #2 on: November 16, 2008, 07:26:11 pm »
Hi Nylly,

Nein es tat ja alles so wie es gerade is...nur seit nun bestimmt 1Mo eben nicht mehr...deshalb dachte ich das im Win sich mal wieder was verspuhlt hatte, da es schon öfters so einmal war. Deshalb hab ich auch alles neu installiert. Aber nun bin ich etwas Verwirrt das es nach der Neuinstall immernoch so ist...ich dachte auch erst an ZoneAlam aber wenn ich sie ausschalte tut sich ja immer noch nichts. Am Router habe ich die Ports die ich freigeben habe nochmal kontrolliert...alles noch OK. Sonst hab ich weiter keine Geräte...das blöde is ja Download geht ja wunderbar...ander wollen auch wie irre nur bleiben die ewig in Orange bis sie rausfliegen...


ES TUT WIEDER DANKE !!!! Der Tip war nicht verkehrt im Router guggen....ich habe vor ner Zeit die IPs geändert...mannnnnmannn an was man alles denken muß---

DANKE nochmal

WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  es tut kein upload mehr
 

gfxgfx
gfx
©2005-2024 WinMXWorld.com. All Rights Reserved.
SMF 2.0.19 | SMF © 2021, Simple Machines | Terms and Policies
Page created in 0.019 seconds with 23 queries.
Helios Multi © Bloc
gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Valid XHTML 1.0! Valid CSS!