gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
 
gfx gfx
gfx
76670 Posts in 13460 Topics by 2086 Members - Latest Member: vaminos January 18, 2022, 01:44:06 am
*
gfx*gfx
gfx
WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Wie sicher ist WINMX aktuell
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: Wie sicher ist WINMX aktuell  (Read 2532 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

balli30

  • Guest
Wie sicher ist WINMX aktuell
« on: July 23, 2006, 05:19:15 pm »
Hallo !

Ich als Gelegenheitsnutzer von WINMX liebe dieses Programm. Da ich aber kein echter Insider bin, stelle ich hier einmal die Frage, wie sicher ist WINMX wenn ich die aktuellste Version inkl. neuestem Patch besitze ? ( 23.07.06) Sicher in Bezug auf Rückverfolgung des Nutzers durch Instanzen die das Tauschen unterbinden wollen ?

Muss ich noch weitere "Dinge" unternehmen, damit ich weiter WINMX "frönen" kann ?
:-)

DANKE im Voraus !

Balli30

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Re: Wie sicher ist WINMX aktuell
« Reply #1 on: July 24, 2006, 02:42:35 pm »
Ich hoffe Du meinst mit "aktueller Patch Version" unseren Patch (www.winmxgroup.com) ;)
(Der Pie Patch bietet nämlich überhaupt keinen Schutz in irgendeiner Form - aber das nur am Rande)

Grundsätzlich gibst Du natürlich bei jedem Transfer, egal ob up-oder download, Deine IP-Adresse preis - was sich auch nicht verhindern lässt.

Die erkannten IP-Adressen der Musikindustrie werden aber natürlich von unserem Patch geblockt.

Du solltest aber bei der Suche auf bestimmte Anzeichen achten mit denen sich Fälschungen ziemlich gut erkennen lassen.
Schau mal hier in den deutschen Seiten nach zum Thema Fälschungen, da stehen einige Hinweise.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, dass Du Dir einen Chatraum suchst, in dem Leute mit gleichen Interessen sind, wenn man sich kennt ist die Gefahr deutlich geringer ;)

LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


N95.AC

  • Guest
Re: Wie sicher ist WINMX aktuell
« Reply #2 on: November 18, 2006, 06:59:47 pm »
PUUUH hab schon gedacht,das es so wie mit bearshare geht!einer meiner kumpels wurde da nämlich gefunden und wandert jetzt für 5 monate in den bau =(

WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Wie sicher ist WINMX aktuell
 

gfxgfx
gfx
©2005-2021 WinMXWorld.com. All Rights Reserved.
SMF 2.0.18 | SMF © 2021, Simple Machines | Terms and Policies
Page created in 0.026 seconds with 24 queries.
Helios Multi © Bloc
gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Valid XHTML 1.0! Valid CSS!