gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
 
gfx gfx
gfx
76774 Posts in 13500 Topics by 1651 Members - Latest Member: insider4ever March 28, 2024, 06:21:00 pm
*
gfx*gfx
gfx
WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  ISP-Empfehlungen?
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: ISP-Empfehlungen?  (Read 2120 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Sophosaurus

  • Forum Member
  • <see - i'm the witty comment>
    • Online-Magazin Tagesgespraech.EU
ISP-Empfehlungen?
« on: October 05, 2006, 02:03:51 pm »
Nachdem mir in letzter Zeit alle Nase lang die Verbindung crasht und mein Provider weder nach Preis, noch nach Leistung, überzeugen kann, will ich in Kürze umsteigen.

Mir schwebt eine 6 Mbit DSL-Anbindung vor und ich möchte keine Zwangstrennungen in Kauf nehmen. Bevor ich nun alle möglichen Hotlines strapazieren muß, dachte ich, vielleicht könnt ihr ja was empfehlen oder gegebenfalls schlechte Erfahrungen mit Anbietern oder Tarifen weitergeben.

Gruß, S.
still somehow freightened when i shall get inserted

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Re: ISP-Empfehlungen?
« Reply #1 on: October 05, 2006, 08:49:39 pm »
Also die Zwangstrennung hast Du meines Wissens nach bei allen DSL-Anbietern, leider :-(

Bleibt also eigentlich nur Kabel.
Wenn's bei Dir erhältlich ist natürlich und wenn die örtlichen Gegebenheiten es zulassen, d.h. möglichst eigener Kabelanschluß, keine Hausanlage etc.
Ich kann noch mal nachfragen, aber einer meiner regs aus dem TV-raum hatte das und sie war damit sehr zufrieden.
Ich persönlich halte mich übrigens an die gute alte T-com - nicht die billigsten aber zuverlässig und weder drosseln noch blocken :D
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


Offline Sophosaurus

  • Forum Member
  • <see - i'm the witty comment>
    • Online-Magazin Tagesgespraech.EU
Re: ISP-Empfehlungen?
« Reply #2 on: October 05, 2006, 11:23:35 pm »
Zur Zeit bin ich bei Arcor und, man höre und staune: die haben keine Zwangstrennung. Ich bin zuweilen zwo Wochen durchgehend online.

Bloß, deren 6000er liegt incl. Flat und Telefon-Flat bei 49,- Euro und ich habe derzeit ständige Aussetzer auf der Leitung - keine Ahnung, was da los ist. Vielleicht experimentieren sie mit Traffic-Shaping, denn es betrifft NUR WinMx.
still somehow freightened when i shall get inserted

Offline Sophosaurus

  • Forum Member
  • <see - i'm the witty comment>
    • Online-Magazin Tagesgespraech.EU
Re: ISP-Empfehlungen?
« Reply #3 on: October 08, 2006, 04:17:21 pm »
Ich habe jetzt alles ergründelt, was derzeit zu finden ist und es ist alles Mist!

Ich habe ich eine mobile Flatrate mit Festnetznummer, keinen T-Kom-Vertrag.

DSL-Angebote, die einen T-Kom-Vertrag für Telefon voraussetzen, den ich nicht nutze, kommen nicht in Frage. Das gleiche gilt für Kabel-DSL, weil ich nicht einsehe, dass ich für Programe zahlen soll, die ich kostenlos über Satellit bekomme. Satelliten-DSL ist technischer Mumpitz, mit dem längst nicht alles funktioniert.

FreenetKomplett ist preiswert, aber in meiner Strasse nicht verfügbar. Arcor ist recht teuer und nötigt mir Telefon samt Flatrate auf, was ich nicht nutze. DSL ohne alles andere soll irgendwann verfügbar werden, aber bis dahin wohne ich hier nicht mehr...

Es ist zum aus der Haut fahren.
still somehow freightened when i shall get inserted

WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  ISP-Empfehlungen?
 

gfxgfx
gfx
©2005-2024 WinMXWorld.com. All Rights Reserved.
SMF 2.0.19 | SMF © 2021, Simple Machines | Terms and Policies
Page created in 0.019 seconds with 21 queries.
Helios Multi © Bloc
gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Valid XHTML 1.0! Valid CSS!