gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
 
gfx gfx
gfx
76774 Posts in 13500 Topics by 1651 Members - Latest Member: insider4ever April 19, 2024, 01:29:51 pm
*
gfx*gfx
gfx
WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Wie läufts nu wieder ?
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: Wie läufts nu wieder ?  (Read 5458 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Re: Wie läufts nu wieder ?
« Reply #20 on: January 02, 2007, 02:30:50 pm »
Da Du nicht patchst nutzt Du also gar kein WinMx  - na ja, was soll man da noch sagen?
Such Dir halt 'nen anderen Client.

Aber hast Du Dich nicht im ersten Post als Nutzer des Pie Patches geoutet?
Also was denn nun? Du widerspricht Dir selbst ..

Und was soll ein neuer Client denn bringen - meinst Du dann sind wir die RIAA los?
Wie soll das denn gehen?
Entweder man schreibt ein komplett neues Protokoll - dann koennen alte Clients nicht mehr verbinden - oder man macht es kompatibel, dann bringt es auch nichts.
Dateitransfers sind IMMER von Peer zu Peer, also hat man in jedem Fall die IP der Gegenseite, also was soll das bringen?
Meinst Du die RIAA sind nicht in der Lage ein neues Protokoll genauso zu knacken?
Insbesondere wenn der neue Client open source ist....

Und Du wuerdest einem ganzen Client trauen wenn Du schon dem Patch nicht traust? -  :roll:


Ultimativ wird es sicher irgendwann einen neuen Client geben, aber ohne den source Code zu haben ist das nicht so einfach.
Es gibt ja schon WINZO zum Beispeil, ein fast neuer Client.

Und zu der Nummer und den Fakes - wenn mit Dir ungeschuetzt 10 "unechte" secondaries verbunden sind, die jeweils bis zu 3000 Fakes uploaden keonnen sind das summa summarum 30000 (!) Fakes , nicht nur 100 oder so die DU zu verantworten hast.

Niemand hat behauptet, dass unser Patch die ultimative Loesung ist, aber es ist - davon bin ich nach wie vor fest ueberzeugt - die derzeit beste und sicherste Loesung, WinMx zu nutzen.

LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


SambaPaTi

  • Guest
Re: Wie läufts nu wieder ?
« Reply #21 on: January 02, 2007, 08:19:42 pm »
Weißt du was dein bzw. euer Problem ist? ihr leidet unter Verfolgungswahn und seid von euch zuvoreingenommen.
Ihr lässt doch überhaupt keine Negativitäten zu die nur das geringste mit dem Patch zutun
haben könnten.

Sicher nutze ich WinMX, sicher benutze ich den Hostdatei Patch, der Unterschied ist aber der
das dieser ne Textdatei verändert. Hälst du mich hier jetzt für ganz blöde mit deinen
Argumentationen?

Komisch und Fakt ist aus meiner sicht, ich habe in WinMX noch nie ein Fake
in der Suche gesehen, ist das nicht eigenartig?
Wonach sucht ihr sagt mal? etwa nach der ganzen Kiddie HipHop Scheisse?
fein da unterstütze ich die RIAA doch gern, finde ich gut wenn die das faken,
dann bleiben wenigsten nur noch Leute mit vernünftigen Sachen bei WinMX.

So,´ich wünsche euch aber trotzdem ein frohes und gesundes neues Jahr.

Und, nimm das nicht alles im falschen Hals, ich habe absolut nichts gegen
irgendjemanden hier, ich finde es nur Arm wie ihr hier auftretet und euren
Patch lobt als wäre er der heilige Josef selbst.


Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Re: Wie läufts nu wieder ?
« Reply #22 on: January 02, 2007, 09:45:46 pm »
Wir leiden nicht an Verfolgungswahn - wir beobachten nur genau was im Netzwerk passiert, und da koennen einem Fakten nicht verborgen bleiben.
Wir sind alle Nutzer von WinMx und sehen taeglich was da vorgeht.

Die Tatsache dass DU in der Suche keine fakes siehst heisst aber ja nicht, dass nicht ueber DEINE primaere verbindung massenweise Fakes geroutet werden, und fuer diese bist nun einmal DU verantwortlich wenn sie von Dir nicht geblockt werden.

Uebrigens nicht einmal Vladd bestreitet das Vorhandensein von Fakes, hat er doch mit seinem "Pie Auto-updater" oder wie das Ding heisst auch den Versuch gemacht, zumindest das direkte Verbinden per PGlite mit bekannten RIAA Adressen einzuschraenken - auch wenn das gegen das Routen von Fakes nicht hilft.
Und das das automatische Updaten einer Hosts Datei nicht ganz ungefaehrlich ist will wohl niemand wissen...

Ghostship kann Dir sicherlich jede Menge Suchbegriffe nennen, die dir massenweise Fakes als Ergebnis nennen.
Und wer bist denn Du, das Du beurteilen willst, wer was Suchen koennen darf und was nicht?

Nur weil DU nicht betroffen bist meinst Du es geht Dich nichts an?

Und was Negativitaeten unseres patches betrifft sind wir fuer Kritik offen und wenn jeamd was an der funktionsweise zu meckern hat dann nur zu.
Wir haben aber etwas gegen unbewiesene Behauptungen ueber unseren Patch, denn es hat niemand auch nur den geringsten Beweis erbringen koennen, dass der Patch nicht genau das macht was er soll - und nicht mehr und nicht weniger.

Uebrigens kann jeder diesen Patch nurtzen, und zwar umsonst und es wird auch niemals davon abhaengig sein, ob man hier registriert ist oder nicht.
Ich finde es da schon eher ziemlich bedenklich, wenn man jetzt auf Valdd's Seite mal wieder Werbung fuer WinMx2007 sieht - was ein Scam ist, d.h. da wird angeblich WinMx verkauft....

Werbefinanzierung hin und her aber das ist schon ziemlich unsensibel, oder?

Du kannst ueber uns denken was Du willst, nur gegen etwas meckern was Du nicht mal ausprobiert hast und Dich saemtlichen Tatsachen gegenueber zu verschliessen wird an diesen auch nichts aendern - egal ob Du sie wahrhaben und sehen willst oder nicht.


LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


Offline GhostShip

  • Ret. WinMX Special Forces
  • WMW Team
  • *****
Re: Wie läufts nu wieder ?
« Reply #23 on: January 03, 2007, 01:46:04 am »
There are none so blind as those that will not believe their own eyes.

I feel much sadness for those who refuse to educate themselves to the damage they cause to others, in english we call these people selfish.

WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Wie läufts nu wieder ?
 

gfxgfx
gfx
©2005-2024 WinMXWorld.com. All Rights Reserved.
SMF 2.0.19 | SMF © 2021, Simple Machines | Terms and Policies
Page created in 0.02 seconds with 21 queries.
Helios Multi © Bloc
gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Valid XHTML 1.0! Valid CSS!