gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
 
gfx gfx
gfx
76774 Posts in 13500 Topics by 1651 Members - Latest Member: insider4ever April 18, 2024, 08:01:17 am
*
gfx*gfx
gfx
WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Metis
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: Metis  (Read 3459 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ra & apophis

  • Guest
Metis
« on: July 22, 2007, 04:54:00 pm »
hellas ihr lieben,
wollte mal ein schönes bot mit metis bauen aber leider ist mein englisch nicht so gut :(. ich suche mal ne deutsche anleitung für metis und vll ein paar scripte :shock:die ich nach belieben dann verändern kann.
übrigens mal ne kleine anmerkung.
 eure programme sind ja nicht schlecht aber in bissle in deutscher sprache wäre net schlecht :lol:.
thx ihr lieben hoffe ihr könnt mir helfen

euer ra

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Re: Metis
« Reply #1 on: July 24, 2007, 12:07:16 pm »
Tut mir leid, ich weiss leider keine deutsche Anleitung fuer metis...

RoboMX gibt's auf deutsch aber ich glaube nicht dass Bender Metis mal auf deustch gemacht hat.
Es muesste halt jemand uebersetzen...   :P

Das gilt auch fuer alle anderen programme natuerlich.
Das sind uebrigens nicht "unsere" sondern wir sammeln sie nur damit man sie an einer Stelle finden kann :-)

Hier gilt das gleiche - es muesste sich halt jemand finden, der die programme oder die jeweiligen Anleitungen uebersetzt.
Da ich derzeit so ziemlich die einzige hier bin, kann ich das leider nicht schaffen und muss muss mich auf das noetigste beschraenken - ich bin aber fuer Hilfe jederzeit dankbar!
Wer helfen moechte wende sich gern an mich :-)
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Metis
 

gfxgfx
gfx
©2005-2024 WinMXWorld.com. All Rights Reserved.
SMF 2.0.19 | SMF © 2021, Simple Machines | Terms and Policies
Page created in 0.017 seconds with 21 queries.
Helios Multi © Bloc
gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Valid XHTML 1.0! Valid CSS!