gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
 
gfx gfx
gfx
76775 Posts in 13501 Topics by 1651 Members - Latest Member: insider4ever April 26, 2024, 06:34:54 pm
*
gfx*gfx
gfx
WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Roboserv und Win MX :(
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: Roboserv und Win MX :(  (Read 7421 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

mausi

  • Guest
danke
« Reply #20 on: February 17, 2006, 06:26:23 am »
also ich habe das ounk gestartet bekommen und ich gleube ich komme damit nun klar heute nachmittag kommt der erste testlauf und wenn alles läuft schmeisse ich das alste rcms runter ich danke dir recht recht herzlich ihr seid so lieb und hilfsbereit :-))) super schön :-)))


liebe grüsse mausi :-))

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Roboserv und Win MX :(
« Reply #21 on: February 17, 2006, 12:50:55 pm »
Kein Problem, dafuer sind wir ja da.
Empfehl uns einfach weiter, ist ja noch ein bisschen leer hier ;)
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


mausi

  • Guest
empfehlen
« Reply #22 on: February 17, 2006, 05:50:26 pm »
na klar empfele ich eure seite weite habe sie schon ganz dick in meinen raum geschrieben :-))) es funzt nun alles bei mir sekundär und beide räume ich bin überglücklich :-))) nur leider ist eure seite nicht auch auf jugoslavis so können meine jugos euch net verstehen und ihr sie nicht :-((( aber ich kann ja für die dann fragen wenn etwas ist :-)))


vielen vielen vielen lieben dank :-)))

gruss eure maus

ps komme gerne wieder :-)))

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Roboserv und Win MX :(
« Reply #23 on: February 17, 2006, 10:09:59 pm »
Wir sind offen fuer alle Sprachen - wenn Ihr ein jugoslawisches Forum hier wollt dann macht es einfach!

Me_here ist verantwortlich fuer die Foren, ich bin sicher wenn sich ein oder zwei Leute finden die Spass daran haben, dass sie Euch einen Jugo Teil einrichtet.
Sprecht Sie einfach an via PM (man muss glaub ich registriert sein) oder wendet Euch an mich, ich geb's dann weiter :-)
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


MilkyWay

  • Guest
Re: Roboserv und Win MX :(
« Reply #24 on: April 17, 2006, 01:18:25 pm »
Hi Heyhooo ... HÜÜÜÜLLLFÄÄÄÄÄÄÄ ... bräuchte i mal ..gg.. kennt sich hier wer mit dem BOT --> METIS 2.6 aus ??? .. speziell config von TRIVIA ??? ... Hab folgendes prob --> Trivia läuft... fragen und Antworten funzioniere so wie es soll..naja fast..gg...man muss vor der Antwort immer ---> IS    schreibe... wie ändert man die in der config ???? damit man dies nicht mehr tue muss ... desweiteren...wie kriegt man die befehle SCORE und RANKING zum funzioniere ???...hab keine config befehle gefunden bisher... :-( .. achja.. lasse Metis 2.6 in WinMx 3.54beta 4 laufen... hat es damit evt was zu tun  ???...denke aber mal nicht..hmmm... für HÜÜÜLFÄÄÄÄÄÄÄ wär i sehr dankbar...such mir schon nen wolf...*kichaaa...am besten über yahoo ID milky_way_partyclub  ... wäre cool wenn mi wer weiter helfe kann ... OK .. Seehoo und ciao .. :-)

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Re: Roboserv und Win MX :(
« Reply #25 on: April 29, 2006, 07:33:23 pm »
Sorry, kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Die Trivia mit Metis scheint so ein Problemthema zu sein...
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


MilkyWay

  • Guest
Re: Roboserv und Win MX :(
« Reply #26 on: May 07, 2006, 10:00:52 pm »
Johee.. hmm .. macht ja nücht .. :-)  ... vielleicht liest dat ja noch wer wo evtl wat wees .. gg ... trotzdem .. T H XXX  ..  8)

WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Roboserv und Win MX :(
 

gfxgfx
gfx
©2005-2024 WinMXWorld.com. All Rights Reserved.
SMF 2.0.19 | SMF © 2021, Simple Machines | Terms and Policies
Page created in 0.019 seconds with 22 queries.
Helios Multi © Bloc
gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Valid XHTML 1.0! Valid CSS!