gfxgfx
 
Please login or register.

Login with username, password and session length
 
gfx gfx
gfx
76672 Posts in 13462 Topics by 2086 Members - Latest Member: vaminos January 29, 2022, 12:39:14 pm
*
gfx*gfx
gfx
WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Ein paar fragen
gfx
gfxgfx
 

Author Topic: Ein paar fragen  (Read 7843 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline S700i

  • Forum Member
Ein paar fragen
« on: April 03, 2006, 04:24:24 pm »
Hallo leute,

hätte da ein paar fragen an euch.

1.Bei der Anmeldung oder im Profile wo steht:Hide email address from public? muss ich dort ein Häckchen machen damit man meine Adresse nicht sieht??

2.Bei der instalation von WinMx, wenn ich fast fertig bin sucht er meinen ganzen PC nach etwas ab! Wenn er fertig ist steht oben mein Ordner in dem er speichern soll, darunter 4mal Dateien von SWAT4 und daneben ist ein Kästchen mit einem Häckchen.Habe die Häckchen alle weggenommen bis auf dem wo er speichern soll.Hätte gerne gewusst für was das ist??


Danke schon mal für eure Antworten.

Offline S700i

  • Forum Member
Re: Ein paar fragen
« Reply #1 on: April 03, 2006, 04:42:56 pm »
Achja noch eine.

Habe DSL ist es besser Sekundär oder Primär auszuwählen?

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Re: Ein paar fragen
« Reply #2 on: April 03, 2006, 08:25:51 pm »
Hmm, hast Du 'ne englische version dass Du nicht weisst was die sachen bedeuten?
Hold Dir mal hier die deutsche Sprachdatei fuer Winmx.
Einfach downloaden and dann laden unter Settings > Load language from file (Von dem Ort wo sie gespeichert ist)
Danach Winmx neu starten und es it auf deutsch - und damit sollte dann auch klar sein was die einzelnen Optionen bedeuten ;)

Ach ja und Du hast recht, wenn Du nicht willst dass andere Deine eMail-Adresse sehen musst Du in der Tat in Deinem Profil dort ein Haekchen machen ..
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Re: Ein paar fragen
« Reply #3 on: April 04, 2006, 03:54:39 pm »
Nachtrag: Natuerlich helfe ich Dir gern weiter wenn Du irgendwas trotzdem nicht verstehst :-)
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


Offline S700i

  • Forum Member
Re: Ein paar fragen
« Reply #4 on: April 04, 2006, 04:07:41 pm »
Danke erstmal für deine Antwort.

Das WinMx ist bei mir in deutsch,habe die Datei geladen und WinMx neu gestartet, aber die instalation war auf Englisch.

Das erste wo er mich fragt wo er es speichern soll, das habe ich ja noch verstanden.Aber danach hat er meinen PC durchsucht, und als er fertig war, stand der Ordner ganz oben in dem er speichert, danach kamen 4 weitere Ordner mit meinem Spiel Swat4,und davor war jeweils ein Häckchen.Keine Ahnung warum die da standen, aber habe mal alle Häckchen weggenommen bis auf dem Ordner wo er speichern soll.Hätte halt gerne gewusst für was das gehört.

Bei WinMx steht oben das Wort Dateifreigaben.Wenn ich da drauf klicke kommt mein Ordner und die darin enthaltenen Mp3s.Vor jedem Lied ist ein Häckchen.Gehört das die anderen meine Lieder runterladen können????


Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Re: Ein paar fragen
« Reply #5 on: April 04, 2006, 07:24:44 pm »
Also bei der Installation will er Deinen ganzen PC nach Medien-dateien durchsuchen - das sollte man am besten immer ablehnen, denn wie Du selber gemerkt hast findet er wirklich ALLE Mediendateien ;)
Du hast aber recht, und nur die Dateien wo ein Haekchen steht koennen von anderen gesehen und geladen werden.
Du gibst hier immer einen (oder auch mehrere) Dateitypen frei, z.B. mp3, und dann werden erstmal alle mp3's in einem Ordner freigegeben.
Du siehst oben bei dem Ordner ein zusaetzliches Haekchen fuer jeden Dataitypen, d.h. damit werden z.B. alle mp3's in diesem Ordner freigegeben. Du kannst aber auch einzelne Dateien freigeben oder sperren (Kreuz statt Haekchen).
Um die Ordner komplett zu entfernen kannst Du oben auf den button "entfernen" klicken oder Du machst einen Rechtsklick auf den Ordner und waehlst entfernen.
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


Offline S700i

  • Forum Member
Re: Ein paar fragen
« Reply #6 on: April 05, 2006, 07:01:06 pm »
Beim Start von WinMx kann man auswählen Primär oder Sekundär.

Habe DSL 6000 soll ich dann lieber Primär nehmen oder es bei Sekundär lassen??

Was ist eigentlich T1 und T3 für eine Verbindung??

Offline S700i

  • Forum Member
Re: Ein paar fragen
« Reply #7 on: April 05, 2006, 07:47:50 pm »
Und soll unter Audio Video Bilder, alle verfügbaren Netzwerke oder WinMx peer Network stehen.

Offline S700i

  • Forum Member
Re: Ein paar fragen
« Reply #8 on: April 07, 2006, 10:11:00 am »
Hi Nylly444

Entweder ich erwische dauernd die falschen leute oder irgendetwas haut bei mir nicht mehr hin.

Gleich nach dem instalieren von WinMX und PeerGuardian2 habe ich getestet ob WinMX funktioniert.Habe den suchbegrifff eingegeben und dann auf Download.Das runterladen hat sofort angefangen und dann habe ich noch ausprobiert das lied gleich anzuhören.Da es funktionierte brach ich den Download ab und probierte es nochmal bei einem anderen.Wieder hat alles geklappt und ich löschte die Datei gleich wieder, weil es war ja nur ein test ob es funltioniert.So und jetzt wollte ich mir ein Lied runterladen aber irgendwie gehts nicht mehr.Ich klicke erst auf Download dann steht: Warte auf Netzwerk antwort, warte auf eingehende Verbindung .Entweder es wird gleich rot oder manchmal auch blau und es steht eingereiht und dann ne Zahl dort.Oder es bleibt bei warte auf eingehende Verbindung stehen und wird dann nach einiger zeit rot.

Weist du an was das liegt nylly444??

Offline eperfa

  • Forum Member
Re: Ein paar fragen
« Reply #9 on: April 09, 2006, 07:48:50 pm »
Hallo Nylly444 :)

beim versuch WinMX auf einem Rechner zu installieren komme ich nicht weiter :(
wenn ich zum Punkt: Geschäftsbedinungen akzeptieren oder ablehnen komm, friert der Rechner ein :(

CPU: AMD2600+... DDR 512 MB... Windoofs XP Home

weist du einen Rat?

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Re: Ein paar fragen
« Reply #10 on: April 10, 2006, 07:08:39 pm »
Hmmm, wochenlang nichts los hier und kaum bin ich mal ein paar Tage weg gleich mehrere Posts auf einmal ...
Also der Reihe nach:

Quote
Habe DSL 6000 soll ich dann lieber Primär nehmen oder es bei Sekundär lassen??

Was ist eigentlich T1 und T3 für eine Verbindung??

Wenn Du primär verbindest hast Du einerseits eine stabilere Verbindung, andererseits wird aber ein Teil Deiner Bandbreite für die Verbindung benötigt und steht also nicht für Übertragungen zur Verfügung. Wenn Deine Bandbreite immer voll ausgelastet ist (besonders Upload) dann solltest du vielleicht lieber sekundär wählen, ansonsten ruhig primär.
T1 und T3 sind besonders schnelle Verbindungen, ich weiß aber die Details leider nicht - sorry.

Quote
Und soll unter Audio Video Bilder, alle verfügbaren Netzwerke oder WinMx peer Network stehen.

Solange Du Opennap nicht nutzt ist das egal - das WinMx Peer Network ist dann das einzige verfügbare Netzwerk.
Ansonsten gilt das dann für die Opennap Netzwerke mit denen Du verbunden bist.

Wenn Du Schwierigkeiten mit den Übertragungen hast kann das mehrere Ursachen haben. Zuerst einmal kann es an der sekundären Verbindung liegen wenn Du die Einreihungen (blau) verlierst. (Die Zahlen stehen für Deinen Platz in der Warteschlange.)
Schau mal ob es bei primärer Verbindung besser ist.
Zum anderen solltest Du unbedingt die Suchfilter benutzen, damit Du keine Fälschungen erwischt. Wie das geht und eine ausfürliche Erklärung dazu findest Du hier

Quote
beim versuch WinMX auf einem Rechner zu installieren komme ich nicht weiter

Zuerst einmal mag WinMx den Internet Explorer 7.0  überhaupt nicht, das könnte eine Ursache sein wenn Du ihn installiert hast.
Wenn es eine frühere Version ist achte darauf daß er nicht auf Offline steht (WinMx nutzt bestimmte Funktionen aus dem Internet Explorer, deshalb könnte dort ein Zusammenhang sein - obwohl das eigentlich nicht zum Absturz führen sollte.
Weiterhin hat WinMx Probleme mit bestimmten Desktop-Themen, wenn Du was anderes als Standard hast mal zeitweise zurück auf Standard setzen und sehen ob's hilft.
Mehr fällt mir so auf Anhieb jetzt nicht ein...
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


Offline eperfa

  • Forum Member
Re: Ein paar fragen
« Reply #11 on: April 10, 2006, 07:13:38 pm »
ob ich es mal versuche wenn ich den Rechner offline nehme?
auf dem Rechner ist der Inetexplorer und Firefox ;)
ichschau mir das mal an und werde berichten :)

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Re: Ein paar fragen
« Reply #12 on: April 10, 2006, 09:08:02 pm »
Sollte keinen Unterschied machen - aber ein Versuch kostet ja nichts ;)
Solltest vielleicht auch keine anderen Programme laufen haben.
Und solange IE installiert ist sollte alles klar sein - solltest Ihn aber mal öffnen und sicherstellen dass er nicht auf "Offline arbeiten" steht.
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


Offline S700i

  • Forum Member
Re: Ein paar fragen
« Reply #13 on: April 12, 2006, 03:58:14 pm »
Hi nylly444,

ich hab jetzt mal primäre Verbindung benutzt, aber es dauerd sehr sehr lange bis er was findet, und das obwohl ich DSL 6000 habe.Da bleib ich lieber bei sekundär.

Das mit T1 und T3 hat mir einer erklärt.T1 ist DSL 3000 und T3 ist DSL 6000.

Ich weis jetzt an was es liegt, das ich nichts laden kann.Es iegt an meinem Router mit der intregierten Firewall.Kennst du dich rein zufällig aus mit Routern????




Offline eperfa

  • Forum Member
Re: Ein paar fragen
« Reply #14 on: April 16, 2006, 06:38:58 pm »
Halihallo ;)

so, jetzt habe ich WinMX installiert, den Rechner vom Netz trennen und es hat gefunzt :)
aber jetzt :(
WinMX kann nicht verbinden obwohl mxpi patch v2.9 ausgeführt... ich weis keinen rat mehr :((

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Re: Ein paar fragen
« Reply #15 on: April 16, 2006, 07:15:38 pm »
Bekommst Du den info-text oben links in der Ecke oder bleibt das Feld weiss?
Das ist naemlich 'n verkapptes IE Fenster, d.h. wenn da kein Text erscheiont ist irgendwas mit IE nicht in Ordnung.
Und hast Du mal den Patch von www.winmxgroup.com ausprobiert?

LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


Offline S700i

  • Forum Member
Re: Ein paar fragen
« Reply #16 on: April 29, 2006, 08:54:54 am »
Hi nylly,

habe wieder mal eine frage.

Und zwar wenn ich bei WinMx was suche, und bei einem lied ein Plus davor war, und ich es geöffnet habe, habe ich immer noch drei andere user zum Download angeklickt.Weil ich merkte das es dann schneller mit dem Downloaden geht.Kann ich das weiterhin machen, oder sollte ich das lieber lassen????

Danke schon mal für deine Antwort.

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Re: Ein paar fragen
« Reply #17 on: April 29, 2006, 07:29:40 pm »
Hmm, meinst Du in den Suchergebnissen oder in Übertragungen?
Ist aber eigentlich egal, wüsste nicht das das irgenwie schädlich sein könnte solange Du beim Suchen schön die Filter benutzt um Fälschungen zu vermeiden :-D
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


Offline eperfa

  • Forum Member
Re: Ein paar fragen
« Reply #18 on: May 19, 2006, 04:44:39 am »
helló hier ist mal wieder olle Eperfa   :wink:
mein prob:
seit einigen Tagen brechen meine uploads nach ca. einem Mb ab und die andere Seite muss versuchen neu zu starten  :(
ich habe in meinen Einstellungen von WinMX nix geändert und es nervt nicht nur die, die bei mir laden wollen sondern auch mich...
was ist passiert ???????????????????????

Offline nylly444

  • The /root of all evil ;-)
  • WMW Team
  • *****
    • WinMX World
Re: Ein paar fragen
« Reply #19 on: May 20, 2006, 06:30:37 pm »
Also abbrechen habe ich noch nicht erlebt.
Was ich schon gesehen habe sind sehr langsame up-/downloads wennn man zufällig per auto-suche bei einem der Fälscher eingereiht ist.
Ich würde mal vorsichtshalber alle angefangenen Dateien aus deinem Download-Verzeichnis in ein anderes Verschieben und nach und nach zurückkopieren um zu sehen ob vielleicht einer Deiner angefangenen Downloads die Ursache ist. Das kann manchmal passieren und auf diese Art solltest Du herausfinden können welche der Dateien evtl die Ursache ist.
Ansonsten weiß ich nicht was die Ursache sein könnte, einen Abbruch der Verbindung habe ich so noch nicht gesehen...
LINUX - Legendary Intelligent Needful Universal Xperienced


WinMX World :: Forum  |  WinMX World International  |  WinMX World Deutsch - WinMx Hilfe  |  Ein paar fragen
 

gfxgfx
gfx
©2005-2021 WinMXWorld.com. All Rights Reserved.
SMF 2.0.19 | SMF © 2021, Simple Machines | Terms and Policies
Page created in 0.026 seconds with 22 queries.
Helios Multi © Bloc
gfx
Powered by MySQL Powered by PHP Valid XHTML 1.0! Valid CSS!